Unsere Herzen beginnen bereits ins webende Licht der IMBOLC Vollmondin hineinzutanzen.
Sie, die Mondin, die jungfräuliche Energie ins Strömen bringt, haucht intensive Energie auf das Kleid der Erde und in die Träume die in unseren Herzen wohnen. Energien, die das Frühlingsfeuer in unseren Herzen entfachen und uns das Elixier zur Veränderung schenken. Eine neue Runde auf dem Karussell des Lebens beginnt. Die Chance, dass alles was in unseren Herzen tanzt, Wege in die Realität finden kann.
Von der inneren Träumerzeit, öffnen sich nun die Pforten in die Realisierung dieser Träume.
So wie der Gesang der Vögel voller Lust aufs Leben ist und beim offenen Hinhören unsere Zellen zum Tanzen bringt, erhebt sich in uns die Hoffnung und Kraft, dass Veränderung möglich ist. Die Töne der Natur, alles was da singt und schwingt. Hörbar oder fühlbar. Die Säfte der Pflanzen, das Sprießen im wärmer werdenden Mutterboden, der Gesang der Steine und Tiere setzen einzelne Laute zu einem großen harmonischen Muster zusammen, in dem wir mitschwingen, wenn wir es nur zulassen.
Erlaube Dir, Deine wahren Sehnsüchte und Gefühle dabei aufsteigen zu lassen. Drück sie nicht weg. Erlaube Dir, alles was gerade da ist, zu fühlen und alte Denkweisen zu durchbrechen. Vergiss hinter all den Einflüssen und der Überreiztheit im Außen nicht Dein Herz und den heiligen Traum, der darin wohnt.
Nütze die Chance um einmal still zu werden und Dich nicht von all den Dingen im Außen ablenken zu lassen. Sei neugierig, erkunde Dich in Dir. Dreh all die Stimmen ab, die da sind und stimme Dich in den kollektiven Gesang der Natur ein. Beginn zu spielen wie ein junges Mädchen oder junger Bursch und lass Dein kreatives Selbst ungezähmt ins Leben sprießen. Erlaube es Dir.
Und Du wirst mehr erreichen, als Dein kleiner und geprägter Verstand sich jemals vorstellen kann.
Dein Herz ruft. Folge ihm.